Hallo an alle,
Ich Fliege seit par Tagen die A400M. Da die Maschine in den USA Westküste stand bin ich dort angefangen. Da waren die Erträge immer eine Minus Sache. Bin dann zur USA Ostküste geflogen und habe da 2-3 Flüge durchgeführt. Da sah es besser aus aber auch immer eine Minus Sache. Darauf bin ich über Nacht nach DE geflogen. Mit der Hoffnung das die Bezahlung dort besser ist. Ca 10 Flüge durchgeführt mit algermeiner Auftragsplanung und auch mit Auftragsplanung durch den Agenten. (jobbörse fällt flach da keine Aufträge für das FL gibt) mann kommt nicht auf einen grünen Zweig. Ab und an hat man einen Auftrag wo man 10k + macht und dann kommt beim nächsten Auftrag ein Minus von -20-60k
Habe mir die letzten 4 mal aufgeschrieben….
20.30Uhr EDDH ESSA +192k -175K –Sprit = ca. +10k
22.00Uhr ESSA EHAM +164k -184k –Sprit = ca. -35k
00.00Uhr EHAM UTNN +324k -380k – Sprit = ca. -60k
21.00Uhr UTNN UBBN +165k -140k –sprit = ca. +20k
Bin mit +500k Gestartet nach eurem reset und bin jetzt bei -1,9Mio
Mach ich irgend was falsch? Oder ist das so gewollt?
Beste Grüse Anna