Beiträge von AnnA

    Hallo Gonzo,



    Das ist schade das nur reine Zivile FL unterstützt werden. Für mich macht die Vielfalt und den Spaßfaktor eine Sim aus. Besonders bei der A400m das Warzenschwein in der Luft macht richtig Spaß mit dem neuen Peatch. Es gibt auch Ziviele FL als Cago, für mich leider kein Reitz an die Flugzeuge da ich die jeden Tag sehen kann wenn die bei mir vorbeifliegen mit Fernglas. Da Fetzten die 4 Tuboprop schon gut :)




    Mir ist schon bewusst das bei einer Miete da keine dicke Kohle bei rum kommt. Aber einwenig + wäre schon nett. Das man auch mal die über den Teich fliegen kann, um am we die Küste lang donnern kann ohne Auftrag.



    Dann würde für mich ja die Option in frage kommen wo ich von Mon-Do einen 8st Flug machen kann mit besserer Bezahlung wenn ich am schlafen bin um dann am We das Geld für die A400m Verpulver….



    Bei den FL gibt es eine Spalte mit Klasse: Zahl


    Kann man das so verstehen z.b.


    A400m Klasse:2800


    C160 Kasse 1400



    Das im Durchschnitt die 2800 zu 1400 das doppelte an Wert des Transportes Generiert bei den Aufträgen?



    Wollte euch nicht diereckt von der Seite an Quatschen… War immer der Meinung das man Fragen im Forum stellt bevor man einen einzelnen auf die Nerven geht….




    Beste Grüse AnnA

    Hallo an alle,

    Ich Fliege seit par Tagen die A400M. Da die Maschine in den USA Westküste stand bin ich dort angefangen. Da waren die Erträge immer eine Minus Sache. Bin dann zur USA Ostküste geflogen und habe da 2-3 Flüge durchgeführt. Da sah es besser aus aber auch immer eine Minus Sache. Darauf bin ich über Nacht nach DE geflogen. Mit der Hoffnung das die Bezahlung dort besser ist. Ca 10 Flüge durchgeführt mit algermeiner Auftragsplanung und auch mit Auftragsplanung durch den Agenten. (jobbörse fällt flach da keine Aufträge für das FL gibt) mann kommt nicht auf einen grünen Zweig. Ab und an hat man einen Auftrag wo man 10k + macht und dann kommt beim nächsten Auftrag ein Minus von -20-60k
    Habe mir die letzten 4 mal aufgeschrieben….

    20.30Uhr EDDH ESSA +192k -175K –Sprit = ca. +10k
    22.00Uhr ESSA EHAM +164k -184k –Sprit = ca. -35k
    00.00Uhr EHAM UTNN +324k -380k – Sprit = ca. -60k
    21.00Uhr UTNN UBBN +165k -140k –sprit = ca. +20k

    Bin mit +500k Gestartet nach eurem reset und bin jetzt bei -1,9Mio

    Mach ich irgend was falsch? Oder ist das so gewollt?

    Beste Grüse Anna