Beiträge von CaptainDavis

    Fly the World Simulations - Player Account

    Hier kann ein Spieleraccount für Fly the World angefragt werden!

    Eine Person darf jeweils nur einen Fly the World Simulation - Konto besitzen und Betreiben!

    Fly the World Simulations - Player Account

    Hier kann ein Spieleraccount für Fly the World angefragt werden!

    Eine Person darf jeweils nur einen Fly the World Simulation - Konto besitzen und Betreiben!

    Hallo bmdg747,
    entschuldige die verspätete Antwort.
    Eröffne am besten zu deiner Frage im FTW Discord ein Ticket, dort kann man Dir besser udn schneller helfen.

    Schönen Sonntag
    Grüße

    Abend bmdg747,
    verwechsel bitte nicht den Leerzustand (ohne Pax, Cargo) mit dem beladenen Zustand bei der maximalen Reichweite.

    Ob deine Routen passen solltest Du schon selbst in Erfahrung bringen dazu sind wir nicht da und soweit ich das sehe gabs keine 747-200F sondern nur die 747-400F in FTW. Du darfst aber gerne die Daten zusammen suchen und im entsprechenden Bereich im Forum die Aufnahme in FTW beantragen.

    Schönen Sonntag
    Grüße

    Hallo AnnA,
    ich möchte nur kurz meine Erfahrung zum A400M teilen und meinem Vorredner nicht dazwischen funken.
    Meine Airline besaß einige Monate einen A400M und die Flüge waren lukrativ (250k - 320k € auf 1000-1200NM).
    In deinem Fall kommt jedes mal noch die Flugzeugmiete von 44.260€ je angefangene Stunde dazu weswegen es sich gar nicht lohnt
    des weiteren erhält man über den Agenten ehh viel weniger Geld da man keine Flughafen FBO´s usw anmieten muss.

    P.S.: Du kannst versuchen Dir einen Kredit bei anderen Airlines zu holen um den A400M zu finanzieren.
    Grüße