Asora

  • 56
  • Mitglied seit 26. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
124
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
66
  • Hallo, ich bin recht neu in der Szene unterwegs und im FTW meine ersten Erfahrungen gemacht. Wenn ich bei Euch fliegen möchte, muss ich die Flugzeuge in meinem X Plane haben oder wie läuft das dann? Ich habe im Moment fast nur die Flugzeuge die in X Plane enthalten sind. Danke für die Info.


    Gruß Stefan

    • Salute,


      ja ... die Flugzeuge im Sim müssen mit FTW übereinstimmen (ich weiß, dass es da auch Grauzonen gibt ... aber nicht in unserer Airline ;-) ) ... da die meisten von uns MSFS fliegen sind unsere Flieger darauf ausgerichtet. Das würde aber nicht heißen, dass wir keinen Flieger anschaffen, der auch im x-plane verfügbar ist. Da den von uns aber keiner weiter fliegen kann, ist die Auslastungserwartung entsprechend hoch (weil ja nicht mit anderen Piloten teilbar).


      Gerne kannst Du mich auch im discord dazu anschreiben (FTW-discord: Asora).


      Always happy landings

      Asora (Hagen)

      2FLY4 Germany