Halli hallo habe da mal eine Frage wenn ich ein Flug organisiert und von A nach B geflogen bin und ihn dann Abrechnen möchte kommt die Meldung Die Treibstoffmenge ist <= 0 – dieser Flug kann nicht gezählt werden! was mache ich falsch
Kann Flug nicht beenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wurde über Yaarcas Sprit abgezogen? Wenn du über MSFS fliegst kann es sein dass da vlt in den Einstellungen keinen Spritverbrauch auf an stehen hast?
-
Danke für die schnelle Antwort Sprit war bei mir auf Unendlich habe ich jetzt umgestellt jetzt schaut es so aus also Playload kann ich nichts einstellen
-
Bitte bitte. Hast du Yasa auch gestartet? Hatte das Problem glaube ich auch mal. Entweder ist Yasa nicht gestartet oder in dein Einstellungen von Yaarcas muss was geändert werden.
-
Passe mal Ingame deine Betankung der von FtW an
-
Danke an alle es geht jetzt hat wohl am Sprit gelegen war auf unendlich also kein verbrauch.
-
Hallo GiovanniDaVinci,
am besten eröffnest Du in Zukunft im FTW Discord ein Ticket dort kann Dir schneller geholfen werden als hier im Forum.
Grüße