Kleine Features

  • Leitfrage: Was gibt es für kleine Dinge in Aiena?

    In Aiena setzen wir nicht nur auf große Features wie Fraktionen, brauen oder das Handeln.
    Oft sind es auch die kleinen Dinge im Leben, die es schöner macht.

    Wir bieten die Möglichkeit in Aiena sich Bänke zu bauen, um sich für RP hinzusetzen oder um einfach mal die Füße hochzulegen nach einem langen Arbeitstag.
    Und wenn du schon sitzt, oder dich in die Nacht stellst, beobachte doch gerne mal die Sterne über dir!

    Damit es sich alles noch lebendiger anfühlt, haben wir in unser Textur-pack Sounds eingeführt. So kannst du Wind, Vögel, Meeresrauschen, Grillen und vieles weitere hörbar erleben!

    Apropo Textur-pack:
    In Aiena nutzen wir ein eigenes Textur-pack. Dies dient dazu, dass alle das gleiche Erlebnis an Grafiken für sich haben. Wir behalten es uns vor so nahe wie möglich an dem Standard MC-Pack zu bleiben. Es soll immer noch Minecraft.


    Und weiterhin werden immer wieder neue Kleinigkeiten hinzukommen.
    Zum Beispiel kannst du mit einem Rechtsklick in deine Bienenstöcke schauen oder viele crafting Rezepte sind angepasst oder wurden hinzugefügt!


    Sei weiterhin gespannt und genieße die kleinen Dinge genauso wie die Großen!

Teilen