Wochenbericht KW 06

Verwaltung:


Die Verwaltung hat den Notartermin für die Vereinsgründung finalisieren können. Außerdem haben wir eine Übersicht über aktuell anfallenden Aufgaben erstellt um einen Überblick über die vielen kleinen Baustellen zu erhalten. Des weiteren haben wir uns mit der Zukünftigen weiteren entwicklung des MC-Projekts und des Gesamtkonstruktes Aienas auseinander gesetzt.


Technik:


Viele kleine Probleme haben die Technik diese Woche auf trab gehalten. Aber in Zusammenarbeit mit unserem Serveranbieter konnten diese letzendlich abgestellt werden. Außerdem wurde auch die Vorbereitung der nächsten Serverneuerung angestrebt.



Gamedesign:


Die größte Änderung die das Gamedesing für euch eingeführt hat, ist das Skillsystem. Hier werden euch ab der 0.7.6 Lvl zur Verfügung stehen, die dafür sorgen, dass ihr mit stetiger Ausführung einer Aktion besser in dieser werdet.Nach wie vor arbeiten wir an der Verbesserung von Brewery und an neuen Quests.


Bauteam:


Das Bauteam zeigte sich diese Woche vor laufender Kamera. In einem Umfangreichen Stream wurde der Baustiel für die Hauptgebäude der Stadt Dulesis definiert. Schaut gerne auf Twitch vorbei um zu sehen was ihr verpasst habt.



Public Relations:


Die PR-Abteilung war wie immer fleißig und hat weiter Bilder auf Instagram gepostet und Videotutorials vorbereitet, anhand welcher ihr bald noch einfacher unsere Systeme kennenlernen könnt. Außerdem haben wir eine Sitzung abgehalten, um die PR auch auf die kommenden Aufgaben mit der Vereinsgründung vorzubereiten. Des weiteren haben wir Twitch wieder etwas umfangreicher für uns entdeckt und versuchen im Rahmen unserer Zeit wieder ein wenig mehr zu streamen.



Schlusswort:


Diese Woche liegt in die Würze in der Kürze. Wir freuen uns euch auch in der nächsten Woche wieder zahlreich auf Aiena begrüßen können!