Wochenbericht KW 50

Vergangene Woche



Verwaltung


Die Verwaltung hat sich in der letzten Woche ran gesetzt und für euch eine öffentliche Roadmap erstellt! Ab Mittwoch könnt ihr auch HIER sehen, was der Fortschritt und der Plan von Aiena sein wird. Außerdem sind die Planungen für unsere closed Alpha in den finalen Zügen. Du möchtest wissen, was es damit auf sich hat? Dann melde dich noch schnell HIER an!



Technik


Die Technik beschäftigte sich vor allem damit Bugs zu fixen, Server zu verbessern und Plugins zu implementieren und Userrechte anzupassen. Zudem können wir große Fortschritte in unserem Händlerplugin verzeichnen!



Gamedesign


Das Gamedesgin Team hat sich in den letzten Tagen mit Fraktionen, Essen und dem Schließsystem beschäftigt. Mehr Informationen dazu findest du hier in unserem Guide!



Gestaltung


Des Weiteren wurde beobachtet wie einige Weihnachtselfen unsere Lobby neu gestaltet haben. Plötzlich Schneit es dort. Sachen gibt es!

Unser Gestaltungsteam hat sich diese Woche vor allem auf den ersten Dungeon gestützt! Wirst du ihn bestreiten können? Sei gespannt.



PR


Auf Instagram zeigen wir euch aktuell Bilder unterer Landschaft. Bleibt gespannt, was das Team als Nächstes für euch parat hat.

Wenn ihr Aiena auch öffentlichkeitswirksam Unterstützen wollt, könnt ihr hier gerne einen Vote für Aiena da lassen. Schafft ihr es uns auf der Rangliste einen Platz nach oben zu befördern? Wir würden uns freuen!



Schlusswort


Und wieder mal hat sich viel getan in Aiena.
Das Team bedankt sich weiterhin für eure Rückmeldung und freuen uns euch in der kommenden Alpha begrüßen zu dürfen!