Wochenberich KW 44

Neues der Woche

In der vergangenden Woche haben wir unser Teamsuche Video veröffentlicht. Wenn du also Interesse hast oder jemanden kennst zudem unsere Suche passt, dann schau rein und bewirb dich!

Des Weiteren wurde erfolgreich die Instagram Reihe "Arbeiter Aienas" abgeschlossen. Wie der eine oder andere eventuell mitbekommen haben könnte, wird auch im Laufe dieser Woche unsere Instgram Reihe "Reise durch Aiena" starten! Sei Gespannt!

Außerdem gibt es die großartige Neuigkeit, dass unser Preissystem fertiggestellt wurde. Somit haben wir für all unsere Händler, welche auf dich in Aiena warten, Preise! Sei also gespannt auf unser großes Handelssystem mit dynamischen Preisen!


Technischer Fortschritt

In der vergangenen Woche wurde durch unseren Technik Bereich ein weiteres Plugin fertiggestellt. Damit wird es unseren Spielern später möglich sein eigene Chuncks zu claimen. Dazu wurde unsere Währungs API so überarbeitet, dass sie mit von uns erstellten Custom Items benutzt. Damit habt ihr auf Aiena die möglichekeit euer sauer verdientes Geld richtig in die Hand zu nehmen. Des weiteren wurden Arbeiten an einem internen Verwaltungssystem begonnen.


Stress Test

Um unsere Leistung des Servers zu testen, haben wir beschlossen, am kommenden Sonntag, den 08.11.2020 um 18 Uhr einen Stresstest durchzuführen. Also komm doch gerne dazu und hilf uns unsere Infrastruktur zu testen !
Du kennst noch andere Leute oder Freunde die Minecraft spielen? Hol sie dazu!
Komme dazu einfach zum stresstest auf unseren Teamspeak: ts.aiena.de

Schlusswort

Das war es dann auch schon mit diesem Wochenrückblick. Wenn ihr nicht bis nächste Woche warten wollt, um eure nächste Dosis Aiena zu bekommen, schaut doch gerne auf unserem Instagram vorbei wo wir regelmäßig coole Einblicke in die Welt von Aiena gewähren.


Habt ihr noch Vorschläge oder Tipps? Kommt dazu gerne zu uns in den Teamspeak, schreibt uns im Forum an oder erstellt ein Ticket - wir würden uns freuen! :)

Wir hören uns spätestens nächsten Mittwoch wieder.