Beiträge von DerGonzo(FTW)

    Moin!

    Ich kann dir leider nicht sagen wie akkurat Carenado mit ihren Maschinen ist oder welche Eckwerte die Maschine hat.

    Wir nutzen für FTW die Daten der Maschinen aus der echten Welt (bezogen wenn möglich aus POHs/echten Dokumenten für diese Maschinen und nicht aus Wikipedia, Simulatoren o.Ä.),
    wenn Carenado akkurat bei der Recherche und Simulation dieser Werte ist, sollte das kein Problem sein.

    Wir haben bei Maschinen mit zig unterschiedlichen Ausführungen mit marginalen Unterschieden, zu Gunsten der Nutzer, die "Besten" Werte für das Modell in FTW angenommen.
    Bei der Archer gehe ich also davon aus, dass das funktionieren sollte.

    Im Zweifel einfach immer erstmal mit dem Fuelburn aus FTW die Flugplanung machen, so bist du auf der sicheren Seite falls deine Maschine doch signifikant weniger verbraucht und FTW wegen dieser Diskrepanz den Fuelburn aus FTW als Wert ansetzt.

    Ich würde vorschlagen du versuchst es einfach.
    Maschine mieten, mit dem Agenten einen kleinen Hoppser raussuchen und einfach mal schauen was passiert.

    Für einen direkteren und einfacheren Kontakt gerne unser Discord nutzen,
    dort findest du eigentlich immer schneller jemanden der dir helfen kann als per Forum.


    So oder so: Viel Spass beim Fliegen mit FTW!

    Moin,

    wie zuvor bereits geschrieben, solche Fragen bitte im Discord stellen.

    Aber:
    Die von dir ergoogelten 12.000km/6800nm sind Werte der 747-200 B (!) und diese Angabe ist mit Vorsicht zu genießen, sehr wahrscheinlich ist das die theoretisch maximal Mögliche Reichweite (mit Rückenwind, OHNE Beladung, bei idealen Flugbedingungen).
    Die B ist eine verbesserte Version der 742, in FTW wird sehr wahrscheinlich aktuell nur die "normale" 742 eingepflegt sein.
    Realistischer und sicherer sind Reichweitenangaben um (eher unter) 4000-4500nm.

    Ich habe einfach mal spaßeshalber deine Strecken mit SB geplant, bei allen diesen Routen warnt Simbrief davor, dass die Beladung für eine solche Strecke limitiert ist.
    Bei den Strecken die 4500nm und weiter waren, wurde nur noch eine Passagierbeladung und ein maximales Cargo von 9 Kilogramm pro Passagier zugelassen.Soll heißen: Diese Strecken sind hart am Sicherheitslimit und dabei muss auf jedes Kilo geachtet werden.

    LSZH-VAID mit knapp 3500nm hat keine roten Flaggen bei der Planung erzeugt und sollte somit machbar sein.

    Ich würde empfehlen kürzere Strecken damit zu fliegen oder es mit einer deiner Strecken auszuprobieren und nicht enttäuscht sein, wenn das System am Ende sagt, dass dieser Flug nicht gewertet werden kann.

    Alles über 4000nm ist Glücksspiel und nicht zu empfehlen.

    Grüße

    Moin,


    Fly the World Simulations - Player Account

    Hier kann ein Spieleraccount für Fly the World angefragt werden!

    Eine Person darf jeweils nur einen Fly the World Simulation - Konto besitzen und Betreiben!


    Heyho!

    Flugzeugvielfalt hat FTW doch beinahe unendlich, da ist auch einiges mit 4 Turboprops dabei.
    Aber Militär ist einfach nicht Kern von FTW.


    Wie gesagt, der Agent ist gerade bei MPL und ATPL einfach nicht für Mietende ausgelegt, soll er auch nicht.
    Niemand geht einfach an einen Flughafen und "leiht" sich mal eben einen A400M aus um damit Kisten von A nach B zu fliegen. ;)

    Wie ihr eure Karriere in FTW angeht, ist ganz Eure Sache.
    Es gibt aber definitiv spassigere Wege als AFK stumpf Geld einzufliegen, man kann sehr gut mit den nahezu unendlichen Möglichkeiten die FTW an Flugzeugen, Airports, Airlines, Aktivitäten und unterschiedlichen Jobs bietet ein nettes Vermögen anhäufen.
    Ganz automatisch nebenbei.

    Die Klasse ist eine durchgehende Nummerierung interner Art und Weise, die einfach nur eine weitere ID hinter die normale ID der Maschine legt.
    Das hat systematische Hintergründe für die Kontrollfunktionen in FTW und rein ganz und gar nix mit dem Einkommen zu tun. =)
    Die vor Kurzem eingefügte Ultraleicht-Maschine "TL-2000 Sting S4" hat zum Beispiel die Klasse "2008202312" - das wäre ja dann das 1434430 Fache des Umsatzes einer Transall, nach deiner Rechnung - du merkst, das haut nicht hin.
    Trotzdem kein schlechter Versuch der Funktionsanalyse. ;)

    Im Discord gibt es kein "von der Seite" anquatschen, dort haben wir eine Ticketfunktion in der du das gesamte Team erreichst und deine Fragen sogar ganz im privaten stellen kannst.
    Das ist besser und von uns auch bevorzugt, das Forum wird primär für Flugzeugbestellungen, Accountanfragen, Wünsche zur Datenbankerweiterung und für allg. Vorschläge genutzt von uns.
    Das Discord ist die Kommunikationsplattform.

    Grüße!

    Nabend!

    Der A400M ist zum Einen Militärmaschine, diese werden in FTW nicht weiter wie zivile Maschinen unterstützt.
    Bestand hat Bestandschutz, aber da wird nicht mehr nach oben nachgebalanced oder Neues nachgelegt, da FTW eine zivile Wirtschaft simuliert.
    Es wird also vermutlich auch in Zukunft keine Jobangebote mit dieser Maschine von Airlines geben - für Militärmaschinen ist FTW die falsche Adresse.

    Zum Anderen ist der Agent primär für die Flugzeugklassen PPL und CPL gedacht, er KANN bei MPL und ATPL funktionieren.
    Tut er auch so gut wie immer, jedoch richtet der Agent sich gerade bei den Klassen MPL und ATPL ganz klar an Flugzeugeigner, nicht Flugzeugmieter - da bei diesen Flugzeugklassen die Miet- und Spritkosten die Einnahmen sonst auffressen.
    Rechnest du die Mietkosten raus, die du nicht hättest, wenn so ein Flugzeugmuster (ignorieren wir mal, dass es eine Militärmaschine ist, aber die Rechnung geht auch bei allen anderen Maschinen so auf) besitzen würdest - würde der Agent super gute Angebote parat stellen, bei denen mehr als Genug übrig bliebe.

    Im Allgemeinen sind die Flugzeugklassen MPL und ATPL auch nicht für Mietende Freelancer, sondern Airlines und deren Piloten bestimmt - dafür haben wir das Routensystem, das darauf ausgelegt ist.


    Für direkteren Support und einfachere Kommunikation bitte unser Discord nutzen.
    Die Frage hat wenig mit dem MSFS oder Flugsimulatoren im Allgemeinen zutun - das ist aber der Forenbereich in dem du die Frage gestellt hast. ;)

    Bin mit +500k Gestartet nach eurem reset und bin jetzt bei -1,9Mio

    Mach ich irgend was falsch? Oder ist das so gewollt?

    Beste Grüse Anna

    Zu deiner Frage:

    Ja, ich glaube du machst etwas "falsch" in dem du einen unlukrativen Weg immer und immer wieder gehst.
    Wir helfen dir gerne bei den ersten Schritten/bei den richtigen Schritten um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen (du hast ja schon gemerkt, dass FTW ziemlich großzügig bei Kontoüberziehung ist),
    dazu müsstest du dich aber im FTW-Discord per Ticket bei uns melden.
    Dann sind wir für dich da, da man dort direkt und ohne lange Wartezeit miteinander reden kann.
    Es gibt viele Wege und sehr unterschiedliche für jeden Anspruch passende um in FTW Geld zu verdienen - eigentlich bist du in meinen 7 Jahren FTW der erste Nutzer der so stark ins Minus gefallen ist (ohne (un)absichtliche Fehlkäufe o.Ä.).
    Melde dich, wir lösen das!

    https://discord.gg/kbMhBhEPdR



    Grüße!

    Moin!

    Du hast alles richtig gemacht - keine Sorge.
    Und wenn mich nicht alles täuscht habe ich Heute auch beim Abarbeiten der Requests der letzten Tage auch deine Anfrage bearbeitet.

    Schau mal nach, du solltest Zugangsdaten in deinem Formular haben.

    Grüße und viel Spass mit FTW!