Beiträge von bmdg747

    ok vielen dank für die info ich möchte natürlich nichts falsch machen und daher bin ih dankbar für die wertvole info also dan werte ich den die flüge unter 4000nm planen dan weiss ich bescheid denke dan solte ich mit 2500nm oder 3000 nm auf der sicvherseite sein das alles ok ist noch ein schönen abend und danke für die wertvole info ich jetzt von euch bekommen habe

    ok die 747-200F hatte ich im sim darum fragte ich und wen ich in simbrief mit 350 pax wird automatisch das carco mitberechnet mit kostindex 0 und flughöhe 430 komme ich 5500 nm weit wolte aber wissen ob das in ftw auch so akzertiert wird oder wie weit ich in ftw kommen würde möchte alles real ist

    guten abend


    weiss jemand welche strescken eine 747-200 so geflogen ist?



    und laut googelhat sie eine reichweite 12 000km dan solte es möglich sein folgende route mit eine 747-200 zu machen



    Lszh-klax

    lszh-vtbs

    lszh-katl

    lszh-vaid



    ich wer froh um antworten dan ich nichts genaues gefunde habe wie weit sie in real wirklich kommt


    und es gab doch auch mal eine 747-200F auf ftw hatte ich die nicht gefunden