Beiträge von Fizzy

    Alpha Test

    Teilnahme und die ersten Infos

    DIE BEWERBUNGSPHASE IST AKTUELL GESCHLOSSEN!

    Du hast Interesse an der closed Alpha von Aiena Teilzunehmen? Dann schreibe in den Kommentaren hier, deinen Minecraft Accountname mit dem Wort "Teilnahme".

    Beispiel: Musteraccount42 TEILNAHME

    Wenn du einen Key gewinnst, wirst du von uns per Mail mit dem Code und weiteren Information zum Aktivieren angeschrieben!

    Disclaimer: Mit der Teilnahme an dieser Verlosung erklärst du die Teilnahmebedingungen gelesen und Verstanden zu haben, sowie mit diesen einverstanden zu sein!


    Was bringt dir die Teilnahme eigentlich?
    Solltest du einen Alpha-Key erhalten, hast du die Möglichkeit Aiena vor der Open Beta zu bespielen und zu erleben!
    Außerdem gibt es ein kleines Anfangsgeschenk für jeden Teilnehmer der Alpha!

    Was passiert in der Alpha?

    Die Closed Alpha dient für uns als sogenanntes Soft-Opening. Wir möchten damit einen begrenzten Kreis von Spielern in unser Welt lassen um in der Zeit der Alpha noch die letzten anpassungen vor der Open Beta zu treffen.


    Das Aiena Projekt Team wünscht dir viel Erfolg!


    Danke für dein Interesse und die Teilnahme an unserer Alpha!


    WICHTIG : IHR MÜSST EINEN FORENACCOUNT BESITZEN UM EINEN KEY ZU ERHALTEN!




    Bitte antwortet unter diesem Post einfach mit eurem Alpha Key, anschließend bekommt ihr eure Foren-Rechte sowie die dementsprechende Teamspeak Gruppe zugewiesen.
    Unter dem Post ist ein Beispiel angehängt, damit die Bearbeitung schnellstmöglich klappt.

    Bitte Syncronisiert euren Teamspeak!


    Ebenso werden wir die Alpha Tester regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge Informieren, dies wird in der dann freigeschalteten internen Gruppe passieren.



    Ihr habt noch keinen Alpha Key? Falls noch nicht geschehen, dann schaut doch mal hier vorbei!